Sonntag, 31. Januar 2010

wie komme ich an die tollen Hemden und Blusen in Braunschweig?




SIE wollen ein Hemd, Masshemd, Bluse, PoloShirt in Braunschweig und Umgebung?
Uuerst einmal auf meiner Seite www.Hemd-im-Trend.de stöbern und infomieren...

Dann einfach Kontakt zu mir aufnehmen:

1) EMail an info@hemd-im-Trend.de
2) Telefon: 0171 1725341

Wir vereinbaren einen Termin bei Ihnen zu Hause, oder im Office oder im Laden in Braunschweig-Watenbüttel. Ich berate Sie, nehme ggf. die Maße auf, wir konfigurieren Ihr Lieblingshemd und bestellen dieses dann.

Bundesweit können Sie den Onlineshop nutzen und einen Termin mit einem Berater vor Ort ausmachen. Schreiben Sie mir einfach eine EMail mit Ihrer Postleitzahl und ich nenne Ihnen Ihren persönlichen Berater vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Dirk Washausen
Ihr privater LuXus
Hemden in Braunschweig
www.Hemd-im-Trend.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen